Warrior Angels-RPG & mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Angels-RPG & mehr

Deine Bestimmung ist das Leben als WarriorCat also trete dem Clan bei.!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Brennessel . Krieger im Dämonclan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brennesselsturm
Moderator
Brennesselsturm


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.09.12

Brennessel . Krieger im Dämonclan Empty
BeitragThema: Brennessel . Krieger im Dämonclan   Brennessel . Krieger im Dämonclan EmptyDi Sep 25, 2012 2:55 am

.:Brennesselsturm:.

.Grunddaten.

Geschlecht
männlich|

Alter
15 Monde

Clan
Dämonclan

Clanaufgabe
Krieger


.Aussehen.


Fellfarbe/Aussehen
Brennesselsturm hat schwarzes Fell auf dem sich Braune Stellen befinden , an der Brust hat er auch weißes Fell das auch ein wenig im Gesicht weitergeht.Das Fell ist lang und sehr weich.Natürlich sollte man nicht vergessen das das Fell ihn Warm hält und ihn vor Nässe schützt. Seine Augen glänzen in einem schönen Gelb wo viele Geheimnisse drin stehen und die viel verbergen.An der rechten Bein hat er eine Biss Narbe von einem Fuchs.

Augenfarbe
Gelb

Besonderheiten
Biss Narbe von einem Fuchs

.Charakter.

Charakter
Brennesselsturm ist ein netter und Warmherziger Kater der nie einer Fliege was zu Leide tut außer natürlich die besagte Fliege nervt ihn bis ihm der Kopf woanders steht.Aber dies kommt nur selten vor , er ist der ruhige und nette kater dem man viel anvertrauen kann vertrauen gehört auch dazu. Seinem Clan ist er treu ergeben niemals würde er einen Verrat begehen das wäre ein Verrat an sich selbst , aber auch der Anführerin ist er loyal ergeben.
Zu anderen Katzen ist er redselig und offen , zu anderen Clans eher misstrauisch und bei Streuner , Hauskatzen und Verräter muss man wohl niks sagen.

Stärken Jagen , Kämpfen , Schnell/Ausdauer

Schwächen Heilen , Schwimmen , Töten

Vorlieben Den Clan , Junge , Jagen

AbneigungenKrieg , töten , verrat



.Vergangenheit.


Vergangenheit
Brennesselsturm wurde nicht im Dämonclan geboren er war ein Streunerjunges das mit knapp 5 Monden denn Weg zu den Clans fand , seine Eltern die früher Clankatzen gewesen waren hatten ihn viele Geschichten erzählt und als die beiden dann verstarben wollte er in einen Clan kommen , als erstes fand er den Dämonclan damals war die Anführerin noch Jünger doch diese nahm ihn auf und er musste nur einen Mond warten dann war er Schüler , lernte das jagen und so und lernte auch die Gesetzte und den Geistclan ?? kennen.Aber die Schülerzeit muss ja nicht immer leicht sein bei einer Jagdübung wurde Brennesselsturm von einem Fuchs überrascht er schaffte es zwar abzuhauen doch der Fuchs verfolgte ihn und holte ihn auch ein und biss ihm kräftig ins bein damit er Brenneselsturm schnell wegziehen konnte und als Essen verspeisen konnte aber zum glück kam sein Mentor und half ihm aus der mistigen Lage.Nun ist er seit ein Paar Tagen frischer Krieger.

Familie

Geburtsort: In einem Verfallenem Zweibeinernest

Mutter: Honey
Vater: Scream
Geschwister:Keine

Gefährte:Keine
Junge: Keine

Mentor; Sein ehemaliger Mentor hieß Geistkralle ist aber bereits Tot
Schüler; Noch nicht

.Player.

Name
Beryl oder wie ihr wollt

Alter
15

Regeln gelesen?
,,Warrior Angels"


Zuletzt von Brennesselsturm am Di Sep 25, 2012 3:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Admin
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 24
Ort : Auf meiner Blumenwiese *o*

Brennessel . Krieger im Dämonclan Empty
BeitragThema: Re: Brennessel . Krieger im Dämonclan   Brennessel . Krieger im Dämonclan EmptyDi Sep 25, 2012 2:59 am

Hey Bery ;3

Der Stecki ist super! Aber eine Verbesserung hab ich noch;;

'Vergangenheit'
(..) damals war noch ein anderer Anführer im Rang

- Das kann nicht sein, da 'Dämonstern' den Clan gegründet hat und
noch lebt ;3

Annsonsten ist er von mir ANGENOMMEN!

~ Elfe
Nach oben Nach unten
Dämonstern
Admin
Dämonstern


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Brennessel . Krieger im Dämonclan Empty
BeitragThema: Re: Brennessel . Krieger im Dämonclan   Brennessel . Krieger im Dämonclan EmptyDi Sep 25, 2012 3:02 am

Ich sage mal angenommen!
Ich verschiebe dann mal deinen Stecki :3
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Seelenstern
Moderator
Seelenstern


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 24

Brennessel . Krieger im Dämonclan Empty
BeitragThema: Re: Brennessel . Krieger im Dämonclan   Brennessel . Krieger im Dämonclan EmptyDi Sep 25, 2012 6:08 pm

Von mir aus auch Angenommen ^^
Und die Fragezeichen in
der Vergagngeheit kannst
du weg machen (fallst du meintest das es richtig ist ^^)

Lg Seele ~♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brennessel . Krieger im Dämonclan Empty
BeitragThema: Re: Brennessel . Krieger im Dämonclan   Brennessel . Krieger im Dämonclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Brennessel . Krieger im Dämonclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Angels-RPG & mehr :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: