Warrior Angels-RPG & mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Angels-RPG & mehr

Deine Bestimmung ist das Leben als WarriorCat also trete dem Clan bei.!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Ein wenig Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kritiker
Gast
avatar



Ein wenig Kritik Empty
BeitragThema: Ein wenig Kritik   Ein wenig Kritik EmptyDi Sep 25, 2012 3:39 am

Hier habe ich etwas Kritik für euch, aber bitte löscht den Beitrag nicht, wie ich es schon oft in anderen Foren erlebt habe. Ich möchte euch nicht beleidigen, nur helfen.

Ich bin von einem anderem Forum hierher gekommen als ich eure Daten im Partnerbereich gelesen habe, ich mache hier aber keine Werbung. Es ist ja nicht mal mein Forum Wink

Ich habe also in den Daten gelesen, dass man hier 1000 Zeichen ohne Leerzeichen posten muss. Ich finde das etwas übertrieben. Manchmal fällt einem nichts ein oder man postet gerade ein Gespräch, das ist dann viel zu lang. Man verfasst bei einem Post ja keinen halben Roman. Ich poste gern längere Beiträge, aber ich finde, wenn schon ein Long-Play, dann bitte etwas runterschrauben, am besten 500 Zeichen, aber ich bestimme hier ja nicht, wäre nur ein Vorschlag. Und es wäre besser, die Posting-Länge auch in den Regeln zu ergänzen, sonst könnte es zu Missverständnissen kommen.

Dann noch die Vorgeschichte: Ich würde das Zeichen & durch ein 'und' ersetzen, da es dann flüssiger zu lesen ist.

Dann noch etwas zum Designe: Es ist etwas zu grell für meinen Geschmack, und das Rosa passt nicht besonders zu dem Thema. Das Logo sieht zudem etwas unprofessionell aus, es sollte von einem richtigen Grafiker designet werden. Im Übrigen ist es etwas groß, skalieren könnte da helfen.
Und ich hoffe ihr habt nachgesehen, ob ihr die Bilder verwenden dürft. Es müssen übrigens die Bildnachweise angegeben werden, sonst könnte es zu einer Urheberrechts-Verletzung kommen.

Sorry für den ganzen Haufen Kritik, aber die muss man auch einstecken um das Forum gegebenenfalls zu verbessern. Ja, es gibt auch Kritik, die einfacher Spamm ist oder Beleidigungen, aber nennt mir ein beleidigendes Wort in meinem Beitrag Wink

MfG
JoJo
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Admin
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 24
Ort : Auf meiner Blumenwiese *o*

Ein wenig Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Kritik   Ein wenig Kritik EmptyDi Sep 25, 2012 4:02 am

Guten Tag JoJo ?

Also, ersteinmal vielen Dank für deine Kritik.

@Postlänge: Ja, ich finde da hast du ein bisschen Recht,
aber naja, so User wie '1-2 Zeilen & Ende' haben hier nichts verloren,
deshalb ist es auch wichtig sich den Partnerbogen durchzulesen und sich es dann genau zu überlegen. Wir werden das mal besprechen, danke.

@Story-Line: Ich habe diese geschrieben und ich muss dir ehrlich sagen,
alles mit 'und .. und .. und .. und' zu schreiben ist etwas, naja, beschissen.
Da macht das lesen zwar einfacher, aber auch langweiliger. Diese & sind viel praktischer, meiner Meinung nach ^^

@Designe: Es ist halt Geschmacksache. Für uns ist es nicht zu grell & dieses Rosa passt eigentlich ganz gut zum Namen . Also finde ich. Es sieht halt etwas Mädchenhafter aus, aber es wurde auch von Mädchen gemacht. Falls du damit ein Problem hast, können wir vom Team nichts dafür. Du musst dich ja nicht anmelden, hm? c:
Das mit den Bildnachweisen werden wir natürlich so schnell wie möglich angeben ^^
Das Logo wurde von einer Grafikerin gemacht.. Aber nun ja, jeder seinen Geschmack ^^

Ich danke dir trotzdem für den Beitrag und werden dies mal mit den anderen Admina's besprechen.
Es ist zwar nicht mein eigenes Fori, ich bin hier nur eine von 4. Adminas, aber ich finde ich sollte dir schon antworten und auch ein bisschen im Namen vom Team sprechen. ^^
Entschuldige wenn ich etwas zu temperamentvoll geantwortet habe.
Nehm es mir bitte nicht übel. Wir sind durchaus ein Forum das Kritik einsteckt und deinen Beitrag nicht löscht ^^

Lg, Elfenstern.
Nach oben Nach unten
EngelStern
Admin
EngelStern


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Imma da wo du nich bist <33

Ein wenig Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Kritik   Ein wenig Kritik EmptyFr Sep 28, 2012 8:06 pm

Hey Jojo,

Ich finde Elfe hat durchaus recht :3
Es ist aber auch gut, dass wir ein bisschen Kritik bekommen!
Zum Styl möchte ich auch nur noch erwiedern, das es ein Grafiker
gemacht hat, und ich finde es nicht sehr freundlich, zu
sagen, es sei 'unproffesionell'. Außerdem ändern wir es vllt. manchmal,
aber i.M sind wir zufrieden xD
Ja, auch ein 'sorrie' von mir, für meine impulsive Antwort :3

Meow ;3

Engelchen <33
Nach oben Nach unten
https://warrior-angels.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein wenig Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Kritik   Ein wenig Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein wenig Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Angels-RPG & mehr :: Allgemeines :: Gästebereich-
Gehe zu: